Lade Ideen...

Aphasie- und Senioren-Zentrum Josef Bergmann


Aphasie- und Senioren-Zentrum Josef Bergmann

Das Aphasie- und Senioren-Zentrum aus Vechta-Langförden wurde 2011 neu gegründet. Das Zentrum ist eine sozialmedizinische Einrichtung für pflegebedürftige Menschen, die unter Aphasie, einer durch Hirnschädigung verursachten Sprachstörung, leiden. Die Behandlungen werden hier individuell mit den Patienten abgestimmt.

Die Internetseite wurde auf Basis des Content Mangament Systems "Redaxo" umgesetzt. Damit kann der Kunde selbst nach eigenen Wünschen inhaltliche Änderungen durchführen.

Kunde

Aphasie- und Senioren-Zentrum Josef Bergmann
www.aphasie-zentrum.de


Umfang

- Webdesign


Schlagwörter

- Content Management System
- Pflege & Gesundheit

Aphasie- und Senioren-Zentrum Josef Bergmann
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!