Lade Ideen...

Autohaus Wilkens
Autohaus Wilkens
Autohaus Wilkens


Autohaus Wilkens

Seit mehr als 80 Jahren ist das Autohaus Wilkens in Lohne ansässig. Der offizielle Toyota Händler verfügt auf einer Fläche von 6.500 m2 über ein Firmengebäude inkl. Ausstellungshalle sowie eine Fachwerkstatt. Neben den Neuwagen des Herstellers Toyota werden aber auch Gebrauchtwagen aller Fabrikate angeboten.

Die Website wurde mit dem Contentmanagement System Redaxo von uns realisiert. Design und Technik sind harmonisch in Einklang gebracht worden. Alle verwendeten Fotos stammen aus unserer Hand, sowohl die Aufnahmen als auch die Bearbeitungen. Wartung und Aktualisierung der Internetseite werden ebenfalls in unserem Haus durchgeführt.

Kunde

Autohaus Wilkens
www.toyota-wilkens.de


Umfang

- Logo Design
- Website(CMS)
- Printprodukte
- Social Media


Schlagwörter

- Social Media
- Handel

Autohaus Wilkens
Autohaus Wilkens
Autohaus Wilkens
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!