Lade Ideen...

BUSSE Reitsport


BUSSE Reitsport

BUSSE Reitsport ist ein Hersteller von Reitsportartikeln für Reiter und Pferd mit seinem Sitz in Lohne. Hochwertige Produkte überzeugen seit Jahren in Design sowie erstklassiger Funktion. Neben ausgesuchten Marken werden auch diverse Eigenmarken an den Reitsportfachhandel verkauft.

Der Webshop der Firma BUSSE Reitsport wurde komplett von uns ohne Hilfe eines vorgefertigten Shopsystems programmiert und gestaltet. Es ist nur möglich, als registrierter Fachhändler den Shop mit all seinen Funktionen zu nutzen. Die Pflege der Artikel mit allen dazugehörigen Daten werden über ein externes Warenwirtschaftssystem eingepflegt.

Darüber hinaus wird in regelmäßigen Abständen ein Newsletter verschickt, bei dem wir die Gestaltung vorgenommen haben.

Kunde

BUSSE Reitsport
b2b.busse-reitsport.de


Umfang

- Webshop


Schlagwörter

- Handel
- Reitsport
- E-Commerce

BUSSE Reitsport
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!