Lade Ideen...

Dr. Burkhard
Dr. Burkhard
Dr. Burkhard


Dr. Burkhard

Die Praxis wurde 1974 durch den Augenarzt Dieter Burkhard gegründet. Der Fokus liegt seit jeher auf der optimalen Versorgung der Patienten. Neben der medizinischen Versorgung werden in der Praxis in Lohne auch Kontaktlinsen angepasst.

Drucksachen wie Visitenkarten, Behandlungsscheine, Flyer, Aufkleber und Ähnliches wurden von uns gestaltet. Die vorhandene Internetseite wurde von uns neu aufgesetzt und beinhaltet neben der Vorstellung der Praxis auch einige interessante Informationen rund um das Thema Auge, sowie der Behandlung diverser Krankheiten.

Kunde

Dr. Burkhard
www.dr-burkhard.de


Umfang

- Webdesign
- Printprodukte
- Social Media


Schlagwörter

- Social Media
- Pflege & Gesundheit

Dr. Burkhard
Dr. Burkhard
Dr. Burkhard
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!