Lade Ideen...

Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH


Johann Fahling Bau GmbH

Seit mittlerweile vier Generatonen gibt es das Familienunternehmen Joh. Fahling in Lohne. Als traditionelles Bauunternehmen werden Maurer-, Putz-, Estrich- oder Stahlbetonarbeiten angeboten. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, arbeitet Fahling mit lokalen Betrieben zusammen, die alle weiteren Aufgaben übernehmen.

Hier wurden alle Medien seit Beginn von uns betreut: Logo-Gestaltung und sämtliche Printprodukte sind aus einem Guss. Auch großformatige Drucke, z. B. ein Werbebanner für einen Kran wurden angefertigt. Somit sind die gesamte Printwerbung als auch die daraus brandneu entstandene Internetseite perfekt aufeinander abgestimmt.

Kunde

Johann Fahling Bau GmbH
fahling-bau.de


Umfang

- Logo
- Print
- Webdesign
- Flyer


Schlagwörter

- Bauunternehmen
- Logo erstellen
- Handwerk

Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
Johann Fahling Bau GmbH
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!