Lade Ideen...

Eichen & Franziskus Apotheke Lohne


Eichen & Franziskus Apotheke Lohne

Sowohl die Franziskus Apotheke als auch die Eichen Apotheke bieten neben einer ausführlichen Beratung für ihre Kunden auch diverse andere Leistungen wie zum Beispiel die Messung von Blutdruck und Zucker. Die beiden Apotheken im Herzen von Lohne werden mittlerweile in zweiter Generation geführt. Die vorhandene Internetseite war mittlerweile etwas veraltet und wurde daher von uns neu aufgesetzt.

Neben einer für mobile Geräte geeigneten Gestaltung wurden auch kleinere Extras wie etwa die automatisierte Notdienst-Anzeige von uns eingerichtet. Diese zeigt automatisch alle Apotheken, welche im Moment Notdienst haben.

Kunde

Eichen & Franziskus Apotheke Lohne
www.eichen-apotheke-lohne.de


Umfang

- Neugestaltung einer Internetseite


Schlagwörter

- Pflege & Gesundheit

Eichen & Franziskus Apotheke Lohne
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!