Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit.

Victor Hugo

cemore - die Werbeagentur für KMUs

Werbeagentur Münster

Genau das macht uns als Agentur seit mehr als zehn Jahren aus! Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und das zu einem fairen Preis. Neben dem klassischen Design von Drucksachen wie Visitenkarten oder Flyern gestalten wir professionelle Webseiten und Onlineshops.
Selbstverständlich beraten wir Sie bei allen Fragen und unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.




Aktuelle Projekte


Werbeagentur Münster

Der Friedenssaal als Werbeikone

Werbeagenturen in Münster haben alle Hände voll zu tun. Die westfälische Metropole nahe der Werse hat sich in den letzten Jahren über den nur-Status als eine der geschichtsträchtigsten Städte von NRW zu einer rundum komplett gereiften Touristenhochburg gemausert.

Dabei verstanden und verstehen es die verantwortlichen Agenturen hervorragend die münsterländische Hauptstadt nicht zu einem bunten Tingeltangel verkommen zu lassen. Wie es auch dem architektonischen Ambiente des altehrwürdigen Prinzipalmarktes entspricht wird hier die Fassade nicht nur gewahrt sondern auch dahinter geschaut. Oder um es plakativer auszudrücken- was draufsteht steckt auch drin.

Beispiel: Eine Münsteraner Werbeagentur bekam den Auftrag den Friedenssaal der Stadt als historisches Herzstück in den PR-Prozess mit einzubinden. Die Überlegung war auch die, unter anderem auch noch mehr niederländische Besucher in die Stadt zu locken. Die Werbefachleute ließen ihre Köpfe rauchen und ersannen schließlich eine entsprechende Strategie. Zur deren sofortiger Umsetzung nahm das Unternehmen Kontakt auf zu den verschiedensten relevanten Institutionen diverser nahe liegender niederländischer Grenzstädte. Speziell die Gemeinden Enschede und Hengelo spielten sich hier kooperativ und angenehm in den Vordergrund.

Und so saßen die Werbeagenten schon bald mit den Fremdenverkehrsverantwortlichen aller teilnehmenden Städte an einem Tisch. Das Resultat waren umfassende Maßnahmen zur Stärkung der gegenseitigen Touristenströme und im Mittelpunkt dieser Maßnahmen stand als werbegreifendes Element der Friedenssaal und seine fast 500-jährige Historie.

Dieser Werbefeldzug war auf Anhieb erfolgreich und konnte bis heute auf viele andere Bereiche entsprechend angewendet werden.

Mit solch ehrlich verbrämter PR tragen die zuständigen hiesigen Werbeagenturen dem hanseatischen Charakter Rechnung, der den Münsteranern auch heute noch nachgesagt wird.

Anschrift

Anschrift

cemore GmbH
Lindenstraße 102a
49393 Lohne

Kontakt

Kontakt

Fon: 04442 80270
Fax: 04442 802729
info@cemore.de


Werbeagentur Münster

Der Kreisfreie Stadt Münster besteht aus den Orten Münster, unsere Dienstleistungen als Werbeagentur bieten wir auch gerne in Neckartailfingen an.
Als Werbeagentur für Muenster unterstützen wir auch gerne Kunden in . Wir freuen wir uns über Kontakte aus dem Kreisfreie Stadt Münster mit den Gemeinden Münster. Unsere Dienstleistungen als Werbeagentur bieten wir auch gerne in den Städten Neckartailfingen, Kitzen, Runkel und Kempen an.



© 2018 cemore GmbH | Datenschutz