Franz Henke GmbH


Das Angebot des Unternehmens Franz Henke GmbH aus Lohne umfasst diverse Kunststoffartikel wie Verpackungen, Blumentöpfe oder auch Schutzelemente. Durch das Spritzgussverfahren werden pro Jahr mehr als eine Milliarde Kunststoffartikel für die Food-, Non-Food-, Kosmetik- und Reinigungsmittelindustrie produziert.

Die Internetseite wurde von uns mit dem Content Management System Redaxo in mehreren Sprachen realisiert. Auch hier wurde Wert auf Responsive Webdesign gelegt. Außerdem wurde ein gesonderter Administrationsbereich von uns programmiert um später einen digitalen Produktkatalog erstellen zu können.

Neben der Internetseite sind auch diverse Produktfotos erstellt worden.




Franz Henke GmbH
Franz Henke GmbH


» zurück zu den Referenzen

Kundenauswahl

Anschrift

Anschrift

cemore GmbH
Lindenstraße 102a
49393 Lohne

Kontakt

Kontakt

Fon: +49 4442/8027-0
Fax: +49 4442/8027-29
info@cemore.de


Über die Agentur

Die Werbeagentur Cemore produziert zum einen klassische Printprokte und zum anderen sind wir im Bereich der digitalen Medien tätig.

Unsere Schwerpunkte im Printbereich befassen sich mit dem Design von Logos, Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Werbebanner, Kalender, Produktverpackungen oder auch von Give Aways. Durch unsere Partnerdruckereien sind wir in der Lage unseren Kunden aus Damme oder Goldenstedt von der Gestaltung bis zum Druck, alles aus einer Hand stressfrei liefern zu können.

Auch die neuen Medien werden von uns bedient. Wir gestalten Webseiten für die unterschiedlichsten Anlässe und Kundengruppen aus zum Beispiel Bakum. Egal ob die Einrichtung eines Content Management Systems (CMS) oder die Erstellung eines Onlineshops mit Shopware oder JTL, wir richten uns nach den Wünschen unserer Kunden. Ein ansprechendes Design steht bei uns natürlich im Vordergrund. Auch das Webhosting wird von uns übernommen.


© 2017 cemore GmbH | Datenschutz