Lade Ideen...

Tierarztpraxis am Brettberg
Tierarztpraxis am Brettberg


Tierarztpraxis am Brettberg

Am Rand der Stadt Lohne liegt die Tierarztpraxis am Brettberg. Das große Ärzteteam und deren erfahrenen Helfer bieten eine Reihe von Leistungen an und kümmern sich liebevoll um ihre tierischen Patienten. Die Tierarztpraxis betreut Klein- und Nutztiere, hat sich jedoch auf die Behandlung von Schweinen spezialisiert.

Dies sollte auch in dem Logo wiedergespiegelt werden. Da noch kein einheitliches Erscheinungsbild vorhanden war, konnten wir ein komplettes Corporate Design für die Fachtierarztpraxis aus Lohne entwickeln. Die Website wurde an das Logo angepasst und für mobile Endgeräte optimiert.

Kunde

Tierarztpraxis am Brettberg
www.tierarztpraxis-brettberg.de


Umfang

- Logo
- Webdesign


Schlagwörter

- Webdesign
- Logo erstellen

Tierarztpraxis am Brettberg
Tierarztpraxis am Brettberg
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!