Lade Ideen...

Schomaker Reisen


Schomaker Reisen

Der Lohner Omnibusreisebetrieb Schomaker Reisen bietet neben dem regionalen Busverkehr auch Ferienreisen, Kurz- oder Städtereisen sowie Fahrten zu Konzerten, Events oder Musicals an. In dem hauseigenen, modernen Reisebüro werden die Kunden kompetent und zuverlässig beraten.

Bei der Gestaltung und Umsetzung der Website wurde eine Buchungsfunktion programmiert, die eine direkte Buchung der gewünschten Reisen durch den Kunden ermöglicht. Die Reisen werden durch einen Administrationsbereich direkt von Mitarbeitern der Schomaker Reisen angelegt und verwaltet. Das flexible Webdesign erlaubt außerdem jederzeit eine mobile Erreichbarkeit.

Jährlich erscheinen jeweils ein Sommer- sowie ein Winterkatalog in Papierform zum gemütlichen Durchblättern. In regelmäßigen Abständen werden auch Anzeigen mit aktuellen Reiseangeboten in den regionalen Zeitungen realisiert. Kleinere Projekte wie Schülerkarten oder Werbeartikel werden ebenfalls von uns umgesetzt. Als offizieller Touristikpartner des RASTA Vechta gestalten wir für Schomaker Reisen Flyer mit Reiseangeboten bzw. Fahrten zu den jeweiligen Spielen.

Kunde

Schomaker Reisen
www.schomaker-reisen.de


Umfang

- Website
- diverse Printprodukte


Schlagwörter

- Webdesign

Schomaker Reisen
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!