Lade Ideen...

Praxis Jens Kühling
Praxis Jens Kühling


Praxis Jens Kühling

Die Praxis um den Orthopäden Jens Kühling befindet sich in Löningen im Landkreis Cloppenburg. Zu den Kernleistungen der Praxis zählen die orthopädische und schmerztherapeutische Versorgung der Patienten.

Da die Praxis neu gegründet wurde, wurde aus diesem Anlass der Firmenauftritt von uns neu gestaltet. Ein frisches, modernes Logo, welches in seinen Grundzügen die Gesundheit und Mobilität aufgreift, wurde von unserem Team gestaltet. Auch die Internetseite wurde basierend auf dem Logo angelegt.

Kunde

Praxis Jens Kühling
www.praxisjenskuehling.de


Umfang

- Logo
- Website


Schlagwörter

- Webdesign
- Logo erstellen
- Pflege & Gesundheit

location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!