Lade Ideen...

PhysioPlus
PhysioPlus
PhysioPlus


PhysioPlus

PhysioPlus ist seit dem 1. Juli 2015 ihre neuste Anhaltsstelle im Bereich Physiotherapie und Osteopathie. Aufgrund ihrer günstigen Lage in der Lohner Innenstadt ist die Praxis sehr einfach für ihre Kunden zu erreichen. Die Praxis bietet neben mehreren Therapiemethoden auch Rehabilitationen und Präventionen an. Um eine noch bessere Verpflegung zu bieten, arbeiten sie eng in Kooperation mit verwandten Berufsgruppen zusammen. Das Wohlbefinden ihrer Patienten steht nämlich an oberster Stelle.

Als junges Unternehmen erhielt die Praxis PhysioPlus das komplette Paket für einen erfolgreichen Start: Logo, diverse Printprodukte und eine Website. Auf der Website wurden außerdem einige der verwendeten Icons von uns gestaltet. Des Weiteren befindet sich eine Fensterbeschriftung der Praxis in Planung.

Kunde

PhysioPlus
www.physioplus-lohne.de


Umfang

- Logo
- Briefbögen
- Visitenkarten
- Website


Schlagwörter

- Existenzgründung
- Logo erstellen
- Pflege & Gesundheit

PhysioPlus
PhysioPlus
PhysioPlus
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!