Lade Ideen...

Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche


Logopädiepraxis Katia Tasche

Die Logopädiepraxis Katia Tasche aus dem niedersächsischen Ort Wetschen betreut Jung und Alt in Sachen Stimme und Sprache. Die Logopädie ist ganzheitlich orientiert und wird durch die verschiedensten Therapieansätze verwirklicht. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der tiergestützten Therapie.

Die einmalige logopädische Arbeit mit den Tieren spiegelt sich auch in dem von uns gestalteten Logo wider. Durch die freundlichen und beruhigenden Farben wird direkt ein vertrauensvoller Eindruck vermittelt. Passend dazu wurden ein verspielter Flyer, moderne Visitenkarten und weitere Geschäftspapiere designt. Auch die Website wurde von uns nach dem neusten technischen Stand erstellt. Um kleine Änderungen selbstständig erledigen zu können, wurde die Internetseite durch ein Content-Management-System erweitert.

Kunde

Logopädiepraxis Katia Tasche
www.logopaedie-am-wasserwerk.de


Umfang

- Logo
- Website
- Printsachen


Schlagwörter

- Content Management System
- Webdesign
- Drucksachen
- Logo erstellen
- Pflege & Gesundheit

Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
Logopädiepraxis Katia Tasche
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!