Lade Ideen...

Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG


Allfein Feinkost GmbH & Co. KG

Die Allfein Feinkost GmbH & Co. KG ist ein deutschlandweit agierendes Unternehmen und Teil der PHW-Gruppe. Das Kerngeschäftsfeld ist die Produktion und Vermarktung hochwertiger Geflügelspezialitäten und vegetarischen sowie veganen Produkten im Convenience-Bereich.

Für das Unternehmen haben wir eine Reihe an Printsachen erstellt: Auf Messen können sie sich ideal mit ihrem neuen Messestand sowie verschiedenster Give Aways, wie etwa Lippenpflege oder Kekse präsentieren. Um neue Mitarbeiter – vor allem Auszubildende – anzuwerben, wurden interessante Flyer sowie eine knallige Fahrzeugbeschriftung von uns erstellt.

Kunde

Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
www.phw-gruppe.de


Umfang

- Messestand
- Roll-ups
- Give Aways
- Flyer
- Broschüre
- Autobeschriftung


Schlagwörter

- Messestand
- Give Aways
- Printprodukte
- Industrie
- Lebensmittelverarbeitung

Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
Allfein Feinkost GmbH & Co. KG
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!