Hackstedt & Co.


Hackstedt & Co.
Hackstedt & Co.
Hackstedt & Co.Hackstedt & Co.

Das traditionsreiche Unternehmen Hackstedt & Co. aus Lohne hat sich auf verschiedene Verpackungen für den Lebensmittelmarkt spezialisiert. Unter anderem gehören spezielle Verpackungen für einen sicheren Transport oder Displayverpackungen für eine optimale Präsentation der Waren zum breiten Sortiment.

Passend zum Logo haben wir sämtliche Geschäftspapiere und Werbeartikel gestaltet. Die von uns optisch und technisch realisierte Internetseite wird in regelmäßigen Abständen auf den aktuellen Stand von Design und Technik gebracht. Der jährliche Wandkalender mit recht auffälligen Motiven erfreut sich großer Beliebtheit.

Im Jahr 2013 feierte das Unternehmen sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden von uns Einladungskarten mit einem kleinen Gimmick, einem aus der Karte springenden Würfel, gestaltet. Die passenden Banner für die Feier rundeten die Veranstaltung ab.




» zurück zu den Referenzen

Kundenauswahl

Anschrift

Anschrift

cemore GmbH
Lindenstraße 102a
49393 Lohne

Kontakt

Kontakt

Fon: 04442 80270
Fax: 04442 802729
info@cemore.de


Über die Agentur

Die Werbeagentur Cemore produziert zum einen klassische Printprokte und zum anderen sind wir im Bereich der digitalen Medien tätig.

Unsere Schwerpunkte im Printbereich befassen sich mit dem Design von Logos, Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Werbebanner, Kalender, Produktverpackungen oder auch von Give Aways. Durch unsere Partnerdruckereien sind wir in der Lage unseren Kunden aus Damme oder Goldenstedt von der Gestaltung bis zum Druck, alles aus einer Hand stressfrei liefern zu können.

Auch die neuen Medien werden von uns bedient. Wir gestalten Webseiten für die unterschiedlichsten Anlässe und Kundengruppen. Egal ob die Einrichtung eines Content Management Systems (CMS) oder die Erstellung eines Onlineshops mit Shopware oder JTL, wir richten uns nach den Wünschen unserer Kunden. Ein ansprechendes Design steht bei uns natürlich im Vordergrund. Auch das Webhosting wird von uns übernommen.


© 2018 cemore GmbH | Datenschutz