Lade Ideen...

Hackstedt & Co.
Hackstedt & Co.
Hackstedt & Co.


Hackstedt & Co.

Das traditionsreiche Unternehmen Hackstedt & Co. aus Lohne hat sich auf verschiedene Verpackungen für den Lebensmittelmarkt spezialisiert. Unter anderem gehören spezielle Verpackungen für einen sicheren Transport oder Displayverpackungen für eine optimale Präsentation der Waren zum breiten Sortiment.

Passend zum Logo haben wir sämtliche Geschäftspapiere und Werbeartikel gestaltet. Die von uns optisch und technisch realisierte Internetseite wird in regelmäßigen Abständen auf den aktuellen Stand von Design und Technik gebracht. Der jährliche Wandkalender mit recht auffälligen Motiven erfreut sich großer Beliebtheit.

Im Jahr 2013 feierte das Unternehmen sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden von uns Einladungskarten mit einem kleinen Gimmick, einem aus der Karte springenden Würfel, gestaltet. Die passenden Banner für die Feier rundeten die Veranstaltung ab.

Kunde

Hackstedt & Co.
www.hackstedt-co.de


Umfang

- Logo
- Website
- Kalender
- diverse Printprodukte


Schlagwörter

- Industrie
- Drucksachen
- Logo erstellen
- Verpackungsdesign

Hackstedt & Co.
Hackstedt & Co.
Hackstedt & Co.
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!