Lade Ideen...

Made in Dinklage


Made in Dinklage

"Made in Dinklage" ist eine Aktion der Dinklager Bürgeraktion. Auf der als Portal gestalteten Website können sich Dinklager Firmen mit informativen Beiträgen eintragen lassen. Alles in allem eine gelungene Aktion, um die lokale Wirtschaft zu unterstützen und zu fördern.

Das alte Portal, welches schon seit einiger Zeit online war, hat von uns einen schicken, neuen Anstrich bekommen. In diesem Zuge wurden von uns die bereits vorhandenen Datensätze in ein neues System migriert. Design sowie Umsetzung der neuen Seite stammen von uns. Passend dazu wurde auch ein umfangreicher Administrationsbereich angelegt.

Kunde

Made in Dinklage
www.made-in-dinklage.de


Umfang

- Website


Schlagwörter


location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!