Lade Ideen...

Made in Dinklage


Made in Dinklage

"Made in Dinklage" ist eine Aktion der Dinklager Bürgeraktion. Auf der als Portal gestalteten Website können sich Dinklager Firmen mit informativen Beiträgen eintragen lassen. Die Unternehmen reichen vom Handel über Dienstleistungen bis hin zu Handwerk und Industrie. Auch Sportbegeisterte von jung bis alt werden in den divers aufgeführten Vereinen schnell fündig. Alles in allem eine gelungene Aktion, um die lokale Wirtschaft zu unterstützen und zu fördern.

Das alte Portal, welches schon seit einiger Zeit online war, hat von uns einen schicken, neuen Anstrich bekommen. In diesem Zuge wurden von uns die bereits vorhandenen Datensätze in ein neues System migriert. Design sowie Umsetzung der neuen Seite stammen von uns. Bei der Gestaltung wurde vor allem sehr viel Wert daraufgelegt, die dargestellten Unternehmen besser auszuzeichnen. Passend dazu wurde auch ein umfangreicher Administrationsbereich angelegt, um dies effektiver zu ermöglichen. Damit bringen wir den Lesern das Leben in Dinklage noch näher, ohne dass man lange dafür suchen muss.

Kunde

Made in Dinklage
www.made-in-dinklage.de


Umfang

- Website


Schlagwörter

- Content Management System

Made in Dinklage
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!