Lade Ideen...

Malermeister Tiemerding GmbH


Malermeister Tiemerding GmbH

Der Malerbetrieb Tiemerding aus Dinklage bietet mehr als die klassischen Malerarbeiten. Mit modernen Techniken werden Räume individuell vom Boden bis zur Decke gestaltet. Von Stuckarbeiten über Steinteppiche bis hin zu Spanndecken wird bei Tiemerding alles aus einer Hand geliefert.

Die ursprünglich von uns gestaltete Internetseite wurde mittlerweile überarbeitet und modernisiert. Das nun verwendete Contentmanagement System ermöglicht es dem Kunden, Aktualisierungen selber durchzuführen.

Kunde

Malermeister Tiemerding GmbH
www.tiemerding-gmbh.de


Umfang

- Webdesign


Schlagwörter

- Handwerk

Malermeister Tiemerding GmbH
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!