Lade Ideen...

Sinnack Snacks GmbH & Co. KG
Sinnack Snacks GmbH & Co. KG


Sinnack Snacks GmbH & Co. KG

Für das Bocholter Unternehmen Sinnack Snacks wurde von uns die Website mit dem CMS Redaxo erstellt. Dem Kunden ist es so ohne Probleme möglich, selbst Inhalte auf der Seite anzupassen und das auch in mehreren Sprachen. Selbstverständlich wurde die Seite auch für verschiedene Endgeräte optimiert. So können die Backspezialitäten wie Wraps oder Snackbrötchen im besten Licht präsentiert werden.

Auch eine Funktion zur schnellen Online-Bewerbung inkl. Dateiversand wurde von uns realisiert. Einige der Produktbilder wurden von uns bearbeitet und angepasst. Dazu kommt noch die Gestaltung kleinerer Printprodukte wie Weihnachtskarten.

Kunde

Sinnack Snacks GmbH & Co. KG
www.sinnack-snacks.de


Umfang

- Website
- Bildbearbeitung
- Weihnachtskarten


Schlagwörter

- Industrie
- Printprodukte
- Webdesign

Sinnack Snacks GmbH & Co. KG
Sinnack Snacks GmbH & Co. KG
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!