Lade Ideen...

Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG
Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG


Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG

Die Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co.KG ist ein Unternehmen aus Lohne, welches sich explizit mit der richtigen Belichtungs-, Ton- und Medientechnik auseinandersetzt. Alle drei Schwerpunkte vereint auf Events, Messen oder Hochzeiten zu präsentieren ist ihr Fachgebiet.

Für die Neugründung des Lohner Unternehmens haben wir eine komplette Firmenidentität mit Logo und Geschäftspapieren erstellt. Auch die Website wurde von uns in einem mordernen zeitlosen Design erstellt, die auch mobil perfekt funktioniert.

Kunde

Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG
schueler-veranstaltungstechnik.de


Umfang

- Logo
- Printprodukte
- Website


Schlagwörter

- Printprodukte
- Imagebroschüre
- Logo erstellen
- Dienstleistungen
- Existenzgründung

Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG
Schüler Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!