Lade Ideen...

Lohner Wind
Lohner Wind


Lohner Wind

Das Magazin von Lohnern für Lohner. In den Ausgaben des Lohner Winds erwarten euch aktuelle Vereinsnachrichten, interessante Pressemeldungen, Ereignisse, Fakten, Berichte und mehr rund um die Stadt Lohne. Das Stadtmagazin wird immer Anfang des Monats digital veröffentlicht sowie analog bei verschiedenen Auslegestellen ausgelegt.

Das Layout des Magazins haben wir komplett neu angelegt, die Ausgaben werden von uns jedes Mal mit Liebe zum Detail neu gesetzt. Des Weiteren haben wir die Website mit dem CMS Redaxo erstellt, damit der Lohner Wind online immer aktuell bleibt. Dadurch konnten wir auch die alten Ausgaben aus dem Jahre 1970 und älter digitalisieren und online zur Verfügung stellen.

Kunde

Lohner Wind
www.lohner-wind.de


Umfang

- Website mit CMS
- Social Media
- Stadtmagazin
- Printprodukte


Schlagwörter

- Content Management System
- Social Media
- Webdesign
- Printprodukte
- Stadtmagazin

Lohner Wind
Lohner Wind
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!