Lade Ideen...

LOT Ortung


LOT Ortung

Die LOT Ortung aus Bakum hat sich auf die Leckageortung bei Wasserschäden spezialisiert. Mit modernster Technik wird der Schaden genau lokalisiert und behoben. Auch die Rohrreinigung oder die Trocknung der Räumlichkeiten nach einem Wasserschaden zählen zu den angebotenen Leistungen.

Um das Unternehmen der potentiellen Kundschaft näher zu bringen, wurde von uns eine Internetseite gestaltet. Hierbei wurde das Design am vorgegebenen Logo orientiert und Wert auf ein geräteübergreifendes Design gelegt.

Kunde

LOT Ortung
www.lot-ortung.de


Umfang

- Website


Schlagwörter

- Handwerk

LOT Ortung
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!