Lade Ideen...

Franz Henke GmbH & Co. KG
Franz Henke GmbH & Co. KG
Franz Henke GmbH & Co. KG


Franz Henke GmbH & Co. KG

Das Angebot des Unternehmens Franz Henke GmbH & Co. KG aus Lohne umfasst diverse Kunststoffartikel wie Verpackungen, Blumentöpfe oder auch Schutzelemente. Durch das Spritzgussverfahren werden pro Jahr mehr als eine Milliarde Kunststoffartikel für die Food-, Non-Food-, Kosmetik- und Reinigungsmittelindustrie produziert.

Die Internetseite wurde von uns mit dem Content-Management-System Redaxo in mehreren Sprachen realisiert. Auch hier wurde Wert auf Responsive Webdesign gelegt. Außerdem wurde ein gesonderter Administrationsbereich von uns programmiert um später einen digitalen Produktkatalog erstellen zu können.

Neben der Internetseite sind auch diverse Drucksachen sowie Produkt- und Gebäudefotos erstellt worden.

Kunde

Franz Henke GmbH & Co. KG
www.henke-kunststoffe.com


Umfang

- Webdesign
-Printprodukte
- Fotos


Schlagwörter

- Produktfotos
- Drucksachen
- Werkzeugbau
- Kunststoff Spritzguss
- Industrie

Franz Henke GmbH & Co. KG
Franz Henke GmbH & Co. KG
Franz Henke GmbH & Co. KG
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!