Lade Ideen...

Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH
Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH


Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH

Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH fördert und unterstützt umweltfreundliche Praktiken der Müllentsorgung. Das Unternehmen aus Vechta liefert effiziente Recyclingtechnologien und stellt eine breite Palette von gebrauchten Recyclingmaschinen zur Verfügung.

Um den Nachhaltigkeitsaspekt besonders hevorstechen zu lassen, haben wir die Website in verschiedenen Grüntönen und mit naturebelassenen Bildern aufgebaut. Das Logo wurde neu entwickelt und auch die Geschäftspapiere wurden passend im neuen CI designt.

Kunde

Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH
www.dasenbrock-recycling.de


Umfang

- Geschäftsausstattung
- Logo
- Website


Schlagwörter

- Logo erstellen
- Drucksachen
- Corporate Design
- Webdesign

Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH
Dasenbrock Recyclingtechnik GmbH
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!