Lade Ideen...

Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie
Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie
Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie


Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie

Unter der Leitung von Norbert Holzenkamp bietet die Praxis für Physiotherapie die verschiedensten Behandlungen an. Krankengymnastik sowie unterschiedliche Massageformen sind nur ein paar ihrer Leistungen.

Alles, was bis dahin noch gefehlt hat, war ein Logo. Und da kamen wir ins Spiel! Die Praxis von Norbert Holzenkamp hat von uns ein frisches, neues Logo bekommen sowie die Gestaltung der Geschäftsmaterialien in Form von Briefbögen und Visitenkarten. Auch das Webdesign wurde von unseren Gestaltern entwickelt.

Kunde

Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie
www.physiotherapie-holzenkamp.de


Umfang

- Erstellung eines Logos
- Gestaltung von Printmedien
- Erstellung einer Website


Schlagwörter

- Logo erstellen
- Pflege & Gesundheit

Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie
Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie
Norbert Holzenkamp Praxis für Physiotherapie
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!