Lade Ideen...

Luhmann GmbH


Luhmann GmbH

Luhmann GmbH bietet einen Full-Service zur Aufbereitung von Gastanks. Die Lagerung von Gastanks sowie Transport und ordnungsgemäße Wiederaufbereitungen zählen zu den Hauptaufgaben des aus Holdorf stammenden Unternehmens. Die Firma hat es darüber hinaus geschafft, ein komplett neues BehälterManagementSystem zu entwickeln.

Das Webdesign des Serviceunternehmens wurde von uns gestaltet und realisiert. Auf der Internetseite gibt es nun auch einige Informationen bezüglich des BehälterManagementSystems. Passend dazu haben wir Roll-ups und Flyer gestaltet.

Eine besondere Herausforderung war ein Planungsbogen, auf dem die Kunden eine maßstabsgetreue Skizze anfertigen können und dann Aufkleber mit Gastank oder LKW einkleben können. Dies erleichtert die Planung bei der Lieferung bzw. Installation von unterirdischen Gastanks.

Kunde

Luhmann GmbH


Umfang

- Flyer
- Rollups
- Messestand
- Planungsbögen


Schlagwörter

- Industrie

Luhmann GmbH
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!