Lade Ideen...

Christians Fahrschul-Team
Christians Fahrschul-Team
Christians Fahrschul-Team


Christians Fahrschul-Team

Come in and drive out! Das ist das Motto von Christians Fahrschul-Team. Es ist in drei Städten im Landkreis Vechta vertreten und bietet jungen Menschen einen schnellen, sicheren Weg zum Führerschein.

Nach vorgegebenen CI haben wir großflächige Werbemaßnahmen entwickelt. Hierzu gehörte unter anderem eine Fensterbeschriftung der Fahrschulen in Lohne und Dinklage. Auch Plakate und Werbeschilder wurden erstellt. Außerdem wurde ein Linienbus zu einem echten Eyecatcher.

Die Website wurde mit dem Content Management System Redaxo realisiert, welches dem Kunden eine selbstständige Aktualisierung und Änderung des Inhaltes ermöglicht. Die Gestaltung des Templates sowie die Installierung diverser Plugins wurden von uns durchgeführt.

Kunde

Christians Fahrschul-Team
www.christians-fahrschul-team.de


Umfang

- Website
- Werbeschild
- Busbeschriftung
- Fensterbeschriftung
- Plakate


Schlagwörter

- Dienstleistungen

Christians Fahrschul-Team
Christians Fahrschul-Team
Christians Fahrschul-Team
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!