Lade Ideen...

br solution
br solution
br solution


br solution

Seit den 1930er Jahren ist die br solution GmbH (ehemalige Brämswig GmbH) aus Dinklage mit der Verarbeitung von Verschlusskorken im Geschäft. Mittlerweile zählen aber auch andere Produkte aus Kork oder aber auch Verschlüsse aus Kunststoff zum Sortiment des Unternehmens. Die Brämswig GmbH ist mittlerweile international tätig.

Die alte Internetseite wurde von uns komplett überarbeitet und auch für mobile Geräte optimiert. Zudem wurden Produktfotos von uns aufgenommen und bearbeitet. Anlässlich des Namenwechsels haben wir das neue Logo des Unternehmens gestaltet.

Kunde

br solution
www.br-solution.de


Umfang

- Website
- Fotos und Bildbearbeitung - Logo


Schlagwörter

- Handel
- Industrie

br solution
br solution
br solution
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!