Lade Ideen...

Schützenverein Lohne
Schützenverein Lohne


Schützenverein Lohne

Tradition verbindet - genau das trifft auch auf das Lohner Schützenfest zu. Jedes Jahr im Juli ziehen hunderte Schützen durch die Lohner Innenstadt und feiern gemeinsam.

Als Medium für aktuelle Geschehnisse aus den verschiedenen Kompanien oder auch für die Schießergebnisse ist das "Schützenblatt" unerlässlich. Von uns wurde sowohl das Layout als auch der Satz des Blattes realisiert. Passend dazu werden von uns auch die Plakate gesetzt, welche es in verschiedenen Formaten gibt.

Kunde

Schützenverein Lohne
www.schuetzenverein-lohne.com


Umfang

- Gestaltung Schützenblatt
- Plakate Schützenfest
- Social media


Schlagwörter

- Social Media
- Vereinsheft gestalten
- Vereinsheft

Schützenverein Lohne
Schützenverein Lohne
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!