Lade Ideen...

Franz Hempelmann GmbH
Franz Hempelmann GmbH
Franz Hempelmann GmbH
Franz Hempelmann GmbH


Franz Hempelmann GmbH

Die Franz Hempelmann GmbH aus Lohne bietet seit über 25 Jahren Lösungen zur Abluftreinigung durch Biofilter. In besonders geruchsintensiven Industrien wie die der Bierhefeverarbeitung oder der Tierkörperbeseitung kommen sogenannte Biofilter zum Einsatz. Diese bieten dann durch verschiedene Filtermaterialien wie Holz oder Heidekraut eine optimale Filterung der Abluft.

Das bereits vorhandene Logo wurde von uns komplett überarbeitet. Dementsprechend wurden auch Printprodukte wie Briefbögen und Visitenkarten optisch angepasst. Passend dazu ist die Internetseite in den neuen Farben gestaltet worden.

Kunde

Franz Hempelmann GmbH
www.hempelmann-biofilter.de


Umfang

- Logo
- Drucksachen
- Webdesign


Schlagwörter

- Dienstleistungen
- Logo erstellen

Franz Hempelmann GmbH
Franz Hempelmann GmbH
Franz Hempelmann GmbH
Franz Hempelmann GmbH
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!