Lade Ideen...

Kronen-Hansa-Werk
Kronen-Hansa-Werk


Kronen-Hansa-Werk

Von Werkzeugen für Handwerker bis zu Kunststoffteilen für namhafte Firmen bietet das Kronen Hansa Werk eine große Produktpalette rund um den Kunststoffspritzguss. Die Produkte werden mittlerweile weltweit in über 40 Ländern vertrieben.

Diverse Flyer zur Produktvorstellung sowie eine Imagebroschüre zur allgemeinen Unternehmensvorstellung haben wir gestaltet und realisiert. Außerdem wurden mehrfach Verpackungen für das breite Produktspektrum nach Vorgabe gestaltet. Die entsprechenden Produktfotos inkl. Bearbeitung gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

Die Internetseite des Lohner Unternehmens wurde von uns optisch und technisch umgesetzt und dem internationalen Standard entsprechend in mehreren Sprachen erstellt.

Kunde

Kronen-Hansa-Werk
www.kronen-hansa-werk.com


Umfang

- Webdesign
- Broschüre
- Katalog
- Flyer
- Produktfotos
- Verpackungsdesign


Schlagwörter

- Produktfotos
- Drucksachen
- Webdesign
- Imagebroschüre
- Kunststoff Spritzguss
- Verpackungsdesign
- Werkzeugbau
- Industrie

Kronen-Hansa-Werk
Kronen-Hansa-Werk
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!