Lade Ideen...

Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik
Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik
Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik


Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik

Das Unternehmen von Bamberger Elektro- und Rehatechnik um Stefan Bamberger aus Linz am Rhein bietet Hilfen für mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität im Alltag. Hierzu zählen zum Beispiel Kommunikationshilfen mit synthetischer Sprachausgabe oder auch Mobilitätshilfen wie etwa Elektromobile.

Das Logo wurde von uns von Grund auf neu gestaltet. Passend dazu wurden noch Visitenkarten, Schreibblöcke sowie Give Aways (Kugelschreiber) gestaltet. Auch die alte Internetseite wurde von uns angepasst.

Kunde

Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik
www.bamberger-rehatechnik.de


Umfang

- Logo
- Visitenkarten
- Schreibblock & Give Aways
- Website


Schlagwörter

- Pflege & Gesundheit

Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik
Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik
Stefan Bamberger Elektro- & Rehatechnik
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!