Lade Ideen...

Stick It Now
Stick It Now
Stick It Now
Stick It Now


Stick It Now

Sticker sammeln mit Leidenschaft! Das Fachgeschäft "Stick It Now" in Lohne hat sich auf Sticker spezialisert. Egal, ob Panini Sticker oder Sammelkarten: "Stick It Now" verkauft ein umfangreiches Sortiment für Sammler. Neben den Stickern werden aber auch Sportartikel verkauft.

Ein Stickeralbum nur für den Landkreis Vechta zu gestalten brachte einige Arbeit mit sich: Neben der Gestaltung des 52-seitigen Hefts, der 216 Aufkleber sowie der Stickertütchen und Stickerboxen wurden auch einige der verwendeten Fotos von uns fotografiert. In Zusammenarbeit mit Panini in Italien entstand hieraus das gelungene Heft "Unser Landkreis Vechta", welches die Sammlerherzen höher schlagen lässt.

Kunde

Stick It Now
www.stick-it-now.de


Umfang

- Logo
- Stickeralbum
- Sticker
- Stickertüten
- Fotos


Schlagwörter

- Vereinsheft

Stick It Now
Stick It Now
Stick It Now
Stick It Now
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!